Das Gründerteam

Marco Schaub
Marco SchaubGeschäftsführer
Dennis Bräuer
Dennis BräuerGeschäftsführer

Moderne Arbeitsweise und flache Hierarchien!

Wir sind ein modernes Unternehmen mit flachen Hirarchien und Fokus auf effizienten Lösungen. Um unsere Kunden von zukunftsträchtigen und modernen Technologien zu begeistern, gehört ein modernes und digitales Mindset zu unserem Alltag. Die Phillosopie unserer Geschäftsführer, „wir verkaufen nur Produkte, die wir selbst zur Verbesserung unseres Unternehmens einsetzen würden“, wird an das gesamte Digimato Team sowie Partner weitergereicht.

Aktuell gibt es zwei Digimato Standorte in Bayern:

Region Nürnberg
Lange Straße 13
91086 Aurachtal

Region München
Undeostraße 3
85661 Forstinning

Marco Schaub

„Hi, ich bin Marco und einer der beiden Geschäftsführer von Digimato. XXXXX“

Berufserfahrung

„Durch meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration habe ich schnell die Leidenschaft zur IT entwickelt. Wärend meiner langjärhige Tätigkeit in zwei internationalen Unternehmen, konnte ich diverse Infrastruktur-Projekte planen und umsetzen. Neben der Konzeptionierung und Administration von globalen Netzwerken, beschäftigte ich mich mit der Prozessautomatisierung sowie Cloud-Technologien.“

Dennis Bräuer

 

Gründer und Geschäftsführer der Digimato GmbH.

Berufserfahrung

Aus der Druckindustrie kommend